Sonntag, 27. September 2015

Frauen-Netzwerke SBU und Femme Total auf dem Frauen-Business Tag 2015

Der 4 Frauen Business Tag war wieder grandios. Danke an das SBU-Team Susanne Janzen, Elke Siegel, Alexandra Gibesch, Sabine Hittmeyer-Witzke. Ein tolles Team und großartig, das man sich auf euch verlassen kann. Wir waren stolz zum zweiten mal uns auf der IHK-Messe präsentieren zu können und konnten uns mit großartigen anderen Frauen und Netzwerken austauschen. Ich freue mich, wenn ich euch auch für das nächste Jahr für den 5te-Frauen-Business-Tag begeistern kann auf dem sie den SBU Stammtisch Brühler Unternehmerinnen besuchen können.


Das gleiche gilt auch für das Frau-Netzwerk Femme Total. Auch an diesm Stand war ich immer wieder vertreten und möchte sagen: Top Frauen und Unternehmerinnen. Besonders schön fand ich, das Jenison Thomkins mit dabei war. Frau Thomkins mit Gründerin des Vereins Femme-Total. Es war goßartig mit den Femmes nach der Messe zu klönen und sich auszutauschen.

Eure Martina Kütter 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen