Sonntag, 13. September 2015

Angenda Markt 2015


Markt der Möglichkeiten. Agenda Markt 2015 in Brühl. Der "SBU" das Netzwerk der Brühler Unternehmerinnen war dabei. Viele interessante Gespräche und Begegnungen waren bereichernd und inspirierend, mit den Besuchern und auch mit Markt-Teilnehmer. Obwohl in den Morgenstunden es zu regnen drohte war das Wetter uns gut gesonnen und beglückte uns am Nachmittag mit wunderschönem Wetter. An der Stelle möchte ich mich bei unseren Unternehmerinnen bedanken, die dazu beigetragen haben, das wir uns präsentieren konnten. Danke an Susanne Zimmermann (Gartenberatung) für den Pavillion, an die Helferinnen: Sylivia Fritz (Erste Hilfe Schule Brühl), an Gabriele Rengel-Schneider (Heilpraktiker für Psych.) Steffi Adam Bott (Beruf & Perspektive) Bettina Jäckel Schmidt (Coaching - Personalentwicklung - Demografie), Elke Siegel (Visagistin), Roswitha Kleine (Selbständige Bilanzbuchhalterin IHK und Steuerfachwirtin); Alexander Gibesch (Demenzberatung Brühl). Ich hoffe ich habe keine Vergessen. Es war großartig und ich freue mich auf das nächste Jahr...Eure Martina Kütter
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen