Freitag, 11. Juli 2014

Die besten Suggestionen für mehr Effizienz



           
mach1s_pixelio
Die besten Suggestionen für mehr Effizienz:  



      Suggestionen können Affirmationen sein die zu einem Reiz geworden sind. Das bedeutet: verwendet man lange genug eine Affirmation wird sie zu einer Überzeugung die nicht weiter von dem Verstand überprüft wird. Ist dieser Prozess eingetroffen sprechen wir von einem Reiz also eine Suggestion die aus dem Unterbewusstsein heraus greift. Hier einige Suggestionen für mehr Effizienz:
·       Ich arbeite gern, gelassen und gesammelt
·       Ich sehe den Wert darin, Dinge pünktlich zu erledigen
·       Ich bin diszipliniert und trotzdem flexibel
·       Ich erledige alle meine Arbeiten effizient und konsequent.
·       Ich glaube alles ist ganz leicht und einfach.
Nutzen sie die Suggestionen in ihrer Selbsthypnose. Einen Erfolg werden sie beobachten, wenn sie die Selbsthypnose mit einer Suggestion 3 Monate tagtäglich anwenden. Anleitung finden sie in Tipps & Tricks der Selbsthypnose

Viel Spaß und Erfolg mit den Suggestionen.
Ihre Martina Kütter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen